22. März 2021
Wir kennen es wohl alle: Hautirritationen und dicke Stoppel wegen dem lästigen Rasieren. Aber dafür gibt es Lösungen: die Haarentfernung mittels Zuckerpaste oder Wachs.
25. November 2020
Wir haben uns lange überlegt, welche Blog-Themen wir mit euch teilen möchten. Viele Themen aus unserer Branche werden vorbereitet und Ideen sind auch immer ein gutes Zeichen, dass wir nicht müde sind. Aber was beschäftigt uns tatsächlich? Ist es Mode, Sport, Lifestyle, Kultur oder Beauty? Oder ist es doch die aktuelle Situation mit der Pandemie? Viele Influencer / Blogger / Vlogger präsentieren uns ihr Marketing und ein Leben ohne Sorgen und Ängsten. Ist es wirklich so? Werden wir zu...
12. Juni 2020
Was macht jedes Outfit perfekt? Richtig manikürte Fingernägel in den Trendfarben der Saison, welche auf den Laufstegen dieser Welt in Paris, London, Mailand und New York zu finden sind.
14. Mai 2020
Seit 2017 ist Nageldesign in Österreich ein freies Gewerbe. Das bedeutet, dass Personen ohne Ausbildung und ohne Vorkenntnisse ein Nagelstudio aufsperren dürfen. Man kann sich also auf YouTube oder anderen kostenlosen Online-Kanäle das Handwerk selbst beibringen und sofort mit einem eigenen Geschäft starten. Dies kann schlimm enden. Denn wenn bei Nagelmodellagen Nagelhaut oder Falz verletzt werden und dann Kunststoff (Shellack, Gel oder Acryl) aus dubiosen Quellen aufgetragen wird, kann es...
07. Mai 2020
Es freut uns sehr, dass du Interesse an unserem Blog zeigst! Dieser Blog dient zur Information und Inspiration für Nagel-LiebhaberInnen, Nagel-DesignerInnen und für diejenigen, die es werden wollen. Wir präsentieren euch aktuelle Trends, Tipps und Ideen rund um Nageldesign und halten euch über Nagelstudios, Hygiene, Mythen etc. auf dem Laufenden.